top of page
selfie-6.jp2
  • Facebook
  • Instagram

Hello
 

Lust auf gestellte Bilder, die du in ein paar Monaten wieder satt hast ?

Ich auch nicht. Und um ehrlich zu sein, haben beide Parteien nichts von ausdruckslosen Bildern. Mir sind schöne und natürliche Momente wichtiger als eine perfekte Inszenierung wie aus dem schwedischen Möbelhausprospekt.

Gemeinsam bringen wir die nötige Leichtigkeit in das Shooting, sodass ihr nicht das Gefühl habt, euch vor der Kamera verstellen zu müssen.

Dadurch halten wir wahrhaftige Momente fest, die euch auf den Bildern für immer als Erinnerungen begleiten.

Eine Zusammenarbeit zwischen uns beruht auf Vertrauen und Offenheit und ich bin sehr dankbar, gemeinsam mit euch einen kleinen Teil eurer Reise in Bildern fest zu halten.

Ich fotografiere mit viel Spaß und Leidenschaft und bin quasi Autodidaktin.

Hauptberuflich stapfe ich mit großen Plänen über die Baustelle, versuche einen Überblick des wachsenden Hauses zu bekommen und übe meinen Beruf als Bauleiterin mit sehr viel Freude aus.

In den letzten Jahren habe ich mehr Erfahrungen und neues Wissen über Farblehre, Technik etc. gewonnen. Nach vielen Hochzeiten, kann ich euch auch an eurem wichtigsten Tag ein wenig Sicherheit geben, wenn ihr nervös seid.

Um keinen Moment zu verpassen und dafür immer das bestmögliche Setup zur Hand zu haben, arbeite ich auf Hochzeiten immer mit zwei Kameras.




 

Franzi_vorab09.jpg

Kontakt

Ihr habt Fragen? Dann immer her damit! Ich freue mich euch und eure Geschichten kennenzulernen

+49 1722453608

bottom of page